Starallüren

  • Ich habe Angela Gheorgiu ja schon immer für eine ziemlich überspannte Primadonna im negativen Sinn gehalten ((Die Ausdrücke, die mir wirklich auf der Zunge liegen, verkneife ich mir im www), aber was sie sich jetzt geleistet hat, schlägt wirklich dem Faß den Boden aus:
    Sie sollte heute in der ORF-Sendung "Treffpunkt Kultur" gemeinsam mit Roberto Alagna ein Interview zu ihrer Faust-PR am Samstag geben. So war es auch in den Tageszeitungen angekündigt. Dann aber musste die sichtlich verblüffte Moderatorin dem Fernsehpublikum mitteilen, dass die beiden bereits im Fernsehstudio saßen, als aber Madame mitkriegte, dass zuvor ein Beitrag über den Bohème-Film mit Netrebko&Villazón, der am 10. Oktober in die Kinos kommt, gebracht wurde, verließ sie wütend den Schauplatz, ihren Holden im Schlepptau. O-Ton der Moderatorin: "An ihm kann's nicht gelegen sein, denn er hat ja schon mit Anna Netrebko gesungen!"
    Hat man Worte :wacky: Jetzt hätte ich beinahe zu einem gewissen Smiley gegriffen, von dem ich immer sage, ich würde ihn nie verwenden.......
    lg Severina :hello:

  • Suche mal 2006 (dachte ich). Vermutlich erste Woche in Mai. Da schrieb ich über ihr Benehmen, als sie sah, daß Thomas Hampsons Bild etwas größer war als das ihre. Sie sagte das Auftreten sofort ab und verschwand.


    LG, Paul

  • und es gibt sogar noch karten für jede(!) vorstellung,sogar eine handvoll f. die premiere.


    mit anna gäb´s das nicht.(nie und nimmer)


    lg yago

  • Sie nötigte seinerzeit auch die EMI, das Cover der "Bohéme"-Aunahme zu ändern, als sie sah, daß ihr Roberto dort mit einer anderen Mimi abgebildet war. Man wich auf zwei Hände mit einem Schlüssel aus...

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Lieber Armin,


    in Feuilleton und Satire habe ich unter dem Titel "Heiterkeit und Fröhlichkeit -Anekdoten von Sängerinnen und Sängern einen Thread gestartet. Vielleicht passen die netten Geschichten von Kolleginnen und Kollegen dort hinein.
    Herzlichst
    Operus
    :hello: :D

    Umfassende Information - gebündelte Erfahrung - lebendige Diskussion- die ganze Welt der klassischen Musik - das ist Tamino!

  • Lieber Operus,
    ich hatte eigentlich nicht an Anekdoten allgemein gedacht, sondern an hübsche Geschichten, die sich unter "Starallüren" subsumieren lassen. Insofern sollten die beiden Threads wohl besser getrennt bleiben.

  • Es ist aber auch zum Verzweifeln!


    Da bringt man über Jahre Höchstleistungen, erntet aber trotzdem nicht den verdienten Ruhm. Den heimst stattdessen eine dahergelaufene russische Putzfrau ein, die sich als Sopranistin ausgibt, in Wahrheit aber nicht mal richtig singen kann, sondern sich die Publikumsgunst nur durchs Räkeln in Dessous erschleicht. Und alle laufen der hinterher.


    Kein Wunder, dass man da auf AN allergisch reagiert.


    :D
    Thomas

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose