CDs von der Nordwestdeutschen Philharmonie

  • Hallo,


    uneigennützig möchte ich als Mitglied der Nordwestdeutschen Philharmonie, Ostwestfalen-Lippe,
    einmal etwas Werbung auf nachstehenden Link betreiben, wo CD-Einspielungen erworben werden
    können:


    bei Interesse klicke hier



    Grüsse
    reklov29

    Bach ist so vielfältig, sein Schatten ist ziemlich lang. Er inspirierte Musiker von Mozart bis Strawinsky. Er ist universal ,ich glaube Bach ist der Komponist der Zukunft.
    Zitat: J.E.G.

  • Hallo reklov29,


    habt ihr denn auch mal vor, einige eurer archivierten Aufnahmen wieder unter die Leute zu bringen?
    Ich habe nämlich noch eine schöne Aufnahme mit Klaus Bernbacher und Franz-Josef Kupczyk, wo ihr das Violinkonzert von Theodor Holterdorf spielt. Da frage ich mich natürlich, was für Schätze bei euch noch im Keller schlummern... Bitte veröffentlichen!!



    Gruß,

  • @reklov: Ach, und noch eine Frage hätte ich:


    Vor einigen Monaten habe ich im Radio eine Aufnahme des 8. Violinkonzertes von Eugene Ysaye gehört. Interpreten waren Nordwestdeutsche Philharmonie, der Solist Albrecht Breuninger.
    Zu der Aufführung wurde gesagt, dass in naher Zukunft alle 8 Violinkonzerte von Ysaye aufgenommen werden sollen und bei irgendeinem Label erscheinen sollen.


    Weißt du was davon?


    Gruß,