Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ThomasBernhard
Neues Unterforum? Schreit nach altbekanntem thread
bisschen arg sentimental und doch gut.
Bei Saturn vorhin fast nicht gefunden, da in der Abteilung "deutscher Film" abgestellt... wer sucht denn schon da...
Ein Lied von Liebe und Tod / Gloomy Sunday
Joachim Król - Ben Becker - Erika Maroszsán - Stefano Dionisi
Regie: Rolf Schübel
deutsch-ungarische Co-Produktion 2001
leider ohne ungarische Sprachfassung! aber vielleicht wurde ja gar keine ungarische Synchronfassung produziert....
![]()
Zitat
Original von Fairy Queen
den Satz "Besser eine halbe Ilona als gar keine Ilona " werde ich eh nie mehr vergessen.
Grosses Gefühlskino! Evtl eher für Frauen geeignet? Keine Ahnung
F.Q.
Zitat
Fairy Queen:Ich fand die junge Frau in ihrer so tapferen Entscheidung so bewundernswert!
Wie bringt man das fertig?
Man weiss, dass man sterben muss, bereitet Alles vor, aber die Mitwelt wird komplett abgeschirmt.
Wie kann man so diszipliniert mit extremsten Situationen umgehen und seine eigene Verzweiflung unter Kontrolle haben?
Ist das realistisch?
Zitat
Original von Wulf
das sagen so viele....ich kanns bloß kaum glauben. Ich weiß, daß "The Office" das Original ist, aber allein die Mimik, Gestik, das ganze Auftreten von Herbst als Stromberg ist derart grandios, kein Zweifel bleibt: Herbst IST Stromberg.