Ersatzbooklet-gute Erfahrung mit Vertriebsfirma

  • Ich weiss nicht, ob es jetzt wichtig ist, dennoch will ich kurz die Sache erzählen(auch Firmen werden eher kritisiert als gelobt, daher mal ein Lob).


    Vor Jahren hörte ich die CD "Mönch von Salzburg" auch im Auto, was dazu führte, dass die Cd-Hülle zwischen CD-Wechsler und hinterem Radkasten kam. Dieser war jedoch nicht mehr ganz dicht und so war das Booklet zusammengeklebt, als ich die CD-Hülle nach langer Suche wieder fand. Lange Zeit fand ich mich mit dem Verlust ab, dieser tat aber weh, da das Booklet sehr umfangreich ist und alle Texte in Mittelhochdeutsch und Hochdeutsch zur Verfügung stehen. Vor einigen Wochen nahm ich mir ein Herz und fragte über das Internet-Formular nach, ob es möglich ist, das Booklet noch zu bekommen und zu welchem Preis. Da ich keine Antwort per Mail bekam, hakte ich die Sache ab.
    Doch heute kam zu meiner Überraschung ein Briefumschlag mit dem Booklet - ohne eine Rechnung und mit einer handschriftlichen Notiz! Ein großeses Lob an MusiContact!


    Haben Taminoianer ähnliche Geschichten oder Erfahrungen?


    lg,
    Franz

    Sagt nicht:"Ich habe die Wahrheit gefunden", sondern:"Ich habe eine Wahrheit gefunden." (Khalil Gibran; Der Prophet, dtv, 2002)

  • Ich habe mir mal eine günstige Shareware-Version einer Recording-Software gekauft. Zuhause musste ich feststellen, dass in der Packung die CD fehlte.
    Nachdem ich ebenfalls ein Kontaktformular auf der Homepage der Firma ausgefüllt hatte, erhielt ich die CD eine Woche später per Post. [SIZE=7](Es war die Vollversion)[/SIZE].


    :]


    LG
    Violoncellchen

  • Ich hatte mal aus der nicht sonderlich gut gemachten (technisch wie von der Ausstattung her) Serie mit historischen Aufnahmen von "Line-Music" eine Doppel-CD gekauft, in der nicht etwa zwei verschiedene Silberlinge, sondern der erste zweimal drin war. Wegen des geringen Preises der Aufnahme habe ich überlegt, ob ich mich bei denen überhaupt melden soll.


    Ich habe dann einen Emil hingeschickt - und siehe da: postwendend habe ich eine komplette Einspielung erhalten, ohne, dass ich die fehlerhafte hätte hinsenden müssen.


    Toller Kundenservice.