Treffpunkt Oper/Festspiel

  • Dank Alfred konnte ich meinen "Münchner Oper-Festspiele" Thread erweitern und ihn nun zu einem kleinen Austausch machen, wer wo hin geht und Lust und Zeit hat sich mit anderen Taminos dort zu treffen!!!


    Vorallem bei Festspielen, an denen man ja meist einige Tage weilt ist es sicher nett sich mit anderen Taminos, die auch vor Ort sind, auf ein Glas Wein oder ein Bier treffen zu können!!!


    Mfg Richard

  • Ich mache mal den Anfang:
    Also ich bin vom 27.7 - 31.7 in München auf den Opernfestspielen zu finden!!! Werde mir Parsifal, Tannhäuser und die Meistersinger ansehen!


    Vom 17-19 August bin ich dann in Bayreuth und Holländer steht auf dem Spielplan.


    Mfg Richard

  • Hallo,


    ich werde beim Fest alter Musik im Erzgebirge sein und die letzten beiden Konzerte besuchen. Das Festival findet vom 24.6. bis 2.7. im Westerzgebirge (Raum Annaberg-Schwarzenberg-Schneeberg) statt.


    Das Programm gibt es unter: "http://www.alte-musik-im-erzgebirge.de/veranst.htm"


    In der Gegend gibt´s wenigstens richtiges Bier! :baeh01:


    Grüßle,
    Thomas

    Da freute sich der Hase:
    "Wie schön ist meine Nase
    und auch mein blaues Ohr!
    Das kommt so selten vor."
    - H. Heine -

  • In Vorfreude auf die bald anstehenden Festspiele hole ich den Thread einfach nochmal hoch!!
    Hab nun schon bei einigen gelesen, dass sie in Bayreuth zu gegen sein werden, vielleicht bietet sich, bei gleichen Terminen, Gelegenheit was Essen und/oder trinken zu gehn...