Sie sind nicht angemeldet.

JPC Amazon

AMATEURVIDEO-FILMFORUM-WIEN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alfred_Schmidt

Administrator

• »Alfred_Schmidt« ist männlich
  • »Alfred_Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. August 2004

1

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 04:38

Youtube ist OFFLINE

Nicht im eigentlichen Sinne ein "Allgemeines Klassikthema"
Betrifft aber auch unsere Videoclips
Um den Usern und Mitlesern des Tamino Klassikforums das Zweifeln und Suchen nach Fehlern in ihrer Hardware und Browsern zu ersparen
setze ich hier an dieser stark frequentierten Stelle die Information, die je nach Uhrzeit (hoffentlich) bald überholt sein wird

https://www.derbund.ch/digital/internet/…/story/21335284

mfg aus Wien
Alfred

MIT ARBEIT VERSAUT MAN SICH DIE GANZE FREIZEIT

Stimmenliebhaber

Prägender Forenuser

• »Stimmenliebhaber« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2012

2

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:14

Hm, ein massiver Ausfall zwischen 3.15 Uhr und 5.00 Uhr nachts. Wie gut, dass ich um diese Zeit schlafe! :D
Beste Grüße vom "Stimmenliebhaber"

Inhalten aller Art in Beiträgen anderer in diesem Forum stimme ich hier ausdrücklich nur dann zu, wenn ich ihnen in Antwortbeiträgen ausdrücklich zustimme! ;)