"Eine Nacht in Venedig" - Premiere in Liberec /Reichenberg

  • Seit über vier Jahren läuft an diesem Haus mit großem Erfolg "Die Fledermaus".
    Nun steht mit der morgigen Premiere von "Eine Nacht in Vendig" eine weitere Operette von J. Strauss auf dem Spielplan.
    Für Interessenten stelle ich unten einen Link mit Szenenbildern rein. (Anklicken, auf das erste Foto gehen und dann unten auf den Pfeil).


    CHRISSY
    http://www.saldovo-divadlo.cz/…ni/r/3731/noc-v-benatkach

    Jegliches hat seine Zeit...

  • Tolle Bilder, lieber Chrissy. Du weißt, ich urteile sehr nach optischen Eindrücken und habe viele Inszenierungen wegen der Bühnenbilder und Kostüme nicht besucht, obwohl ich die dazugehörenden Opern oder Operetten wirklich mag und ihren Besuch sehr vermisse.


    In diese Nacht in Venedig würde ich jederzeit gehen. Nur ist Deutschland dafür das falsche Land und Liberec mir zu weit. Leider. Zum Glück habe ich eine herrliche DVD dieser Operette mit Sylvia Geszty, Anton de Ridder uva.


    Herzlichst La Roche

    Ich streite für die Schönheit und den edlen Anstand des Theaters. Mit dieser Parole im Herzen leb' ich mein Leben für das Theater, und ich werde weiterleben in den Annalen seiner Geschichte!

    Zitat des Theaterdirektors La Roche aus Capriccio von Richard Strauss.