Sie sind nicht angemeldet.

JPC Amazon

AMATEURVIDEO-FILMFORUM-WIEN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred

Prägender Forenuser

• »Manfred« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2010

31

Dienstag, 21. November 2017, 11:39

selbst schwöre ich ja auf die Arbeit des Berliner Klangrestaurators Christian Zwarg, der auch einen eigenen Onlineshop unterhält:
Ja, lieber Rheingold, ich auch. In meinem Besitz sind jede Menge Zwarg-CDs (De Lucia, Martinelli, Bellincioni, Patti, Maurel, Dan Beddoe, Tudor Davies u. v. a.). Die Klangergebnisse sind faszinierend!!

Gruß
Manfred
"Menschen, die nichts im Leben empfunden haben, können nicht singen."
Enrico Caruso

"Non datemi consigli che so sbagliare da solo".
("Gebt mir keine Ratschläge, Fehler kann ich auch allein machen".)
Giuseppe di Stefano

Rheingold1876

Prägender Forenuser

• »Rheingold1876« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

32

Dienstag, 21. November 2017, 11:48

Lieber Manfred, ausgerechnet die von Dir aufgezählten CD's habe ich zwar nicht. Dafür aber jede Menge Carl Loewe, Frida Leider live und die wunderbare Sammlung der Bayreuther Sänger der Cosima-Ära:

Diese Edition, vorausgesetzt, man interessiert sich für Wagner und legt nicht unbedingten Wert aus Stereo, ist nach meinem Eindruck wirklich eine Großtat gewesen, die zu diesem schönen Thema passt. Ich freue mich über unsere Übereinstimmung. :)
Es grüßt Rheingold (Rüdiger)

Erda: "Alles, was ist, endet."

Manfred

Prägender Forenuser

• »Manfred« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2010

33

Dienstag, 21. November 2017, 13:03

Diese Edition, vorausgesetzt, man interessiert sich für Wagner und legt nicht unbedingten Wert aus Stereo, ist nach meinem Eindruck wirklich eine Großtat gewesen, die zu diesem schönen Thema passt. Ich freue mich über unsere Übereinstimmung. :)
Ich habe die u. a. Box vor ein paar Jahren sehr günstig erworben und denke, sie ist mit Deiner Edition identisch.

"Menschen, die nichts im Leben empfunden haben, können nicht singen."
Enrico Caruso

"Non datemi consigli che so sbagliare da solo".
("Gebt mir keine Ratschläge, Fehler kann ich auch allein machen".)
Giuseppe di Stefano