Sie sind nicht angemeldet.

JPC Amazon

AMATEURVIDEO-FILMFORUM-WIEN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alfred_Schmidt

Administrator

• »Alfred_Schmidt« ist männlich
  • »Alfred_Schmidt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. August 2004

1

Mittwoch, 21. Juni 2017, 03:06

Wartungsarbeiten

Eigentlichj soll das im Internen Bereich mit den technischen Problemen stehen, aber dann können es die Mitleser nicht sehen

Daher für 3 Tage:

Zitat

Sehr geehrte ALL-INKL.COM - Kundin,
Sehr geehrter ALL-INKL.COM - Kunde,

vom 21.06. bis 24.06.2017 werden wir, jeweils zwischen 00:00 und 07:00 Uhr, kurzfristig notwendig gewordene Softwareupdates an Routern und Switches in unseren Rechenzentren durchführen. Dadurch kann es für eine Dauer von bis zu 30 Minuten pro Nacht zu einer Beeinträchtigung der Erreichbarkeit Ihrer Webseiten/Accounts kommen.

An den Servern selbst werden keine Änderungen durchgeführt. Ihre Webseiten werden im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar sein.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus
.

MIT ARBEIT VERSAUT MAN SICH DIE GANZE FREIZEIT

musikwanderer

Prägender Forenuser

• »musikwanderer« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

2

Mittwoch, 21. Juni 2017, 12:18

Mein Verständnis haben sie, denn: Wat mutt, dat mutt!
Wie die meisten der Tamino-User schlafe ich nachts. Also meistens. Nicht immer, aber ich bin nachts auch nicht so oft im Web unterwegs, auch nicht bei Tamino.
Aber jetzt, bei den Tropennächten könnte es auch mal anders kommen. Dann kann ich ja mal kontrollieren, ob die wirklich arbeiten...
:stumm:
.

MUSIKWANDERER