Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zumindest bei den Opernterminen hilft Operabase: http://operabase.com/listart.cgi?lang=de…ts=+Terminplan+Volle, Michael
Keine Website mit aktueller Terminliste gefunden
(Ich muss freilich gestehen, dass Volle mir zwar schon häufig als Opernsänger untergekommen ist, aber noch nie als Liedsänger.)
Lieber hart,dass Michael Volle auch in diesem Jahr wieder einen Liederabend in Schwarzenberg gibt
Aber das ist ja alles Vergangenheit, ein Blick in die Zukunft zeigt, dass Michael Volle auch in diesem Jahr wieder einen Liederabend in Schwarzenberg gibt, am Freitag, 1. September 2017, nachmittags 16:00 Uhr im Angelika-Kauffmann-Saal. Am Piano Helmut Deutsch.
Er scheint mir auch, rein was die Quantität anbelangt, sei Jahren überwiegend Opernsänger zu sein.
Darauf freue ich mich sehr. Karte ist bestellt.
3 Besucher