Im Thread "Fehler im Threaddirectory" kann ich keine Antwort einstellen.

  • Ich habe vorhin versucht, im Thread "Komponisten instrumental" eine Antwort im Thread über Beethovens Mondscheinsonate einzustellen, wurde aber auf den Thread über Berlioz' Symphony fantastique geleitet. Als ich dies in einer Antwort im o.a. Thread anzeigen wollte, stellte ich fest, dass ich keine Antwort posten konnte. Ich bitte dies doch zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren, damit ich meine Beitrag posten kann.


    Liebe Grüße


    Willi :)

    1. "Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo". (Wolfgang Amadeus Mozart).
    2. "Es gibt nur ein Tempo, und das ist das richtige". (Wilhelm Furtwängler).

  • Ein logischer Fehler meinerseits.
    Auf Anregung eines Moderators habe ich diesen Thread in den Bereich des Threaddirectory (neu: Foreninhaltsverzeichnis)
    verschoben - wo er eigentlich hingehört. Das Foreninhaltsverzeichnis ist jedoch für Nutzer vom Schreibzugriff gesperrt, da es sehr viel Arbeit ist es einzuzurichten.
    Daher habe ich den Entsprechenden Thread wieder nach
    FEEDBACK - ANREGUNGEN - INTERNE THEMEN
    verschoben.
    Dort SOLLTE das Schreiben möglich sein. Dieser Thread wird nach einiger Zeit gelöscht.
    LG
    Alfred MOD 001

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !