Kontemplation am Feiertag -im Tamino Klassikforum

  • Eigentlich sollte ich ja mein CD-Budget durch Feiertagsüberstunden auffetten - aber ich habe mich heuer entschlossen die Seele baumeln zu lassen, etwas das mir im allgemeinen nicht liegt.


    Sio verbringe ich meine Zeit mit dem Hören von Musik und ich stöbere im feiertäglich verwaisten Forum, lese alte Beiträge, die ich einst überlesen habe, antworte in Threads und kreiiere neu, die (hoffentlich) nach Ostern beantwortet werden. Und wenn nicht - auch gut.


    Das Forum ist - ich sagte es schon- österlich (beinahe) leergefegt, die Anzahl der Mitleser ist ebenfalls am Minimum angelangt. Angeblich ist das jedes Jahr so - und ich lamentiere immer wieder deswegen- Mag sein. Heuer lamentiere ich nicht deswegen - ich bin mit mir und der Welt zufrieden, ein Zustand den ich sonst gar nicht kenne.


    Natürlich plane ich AUCH für die Zukunft für Tamino. Neue Themen (auch das ist nicht immer der Fall) sind in meinem Kopf gespeichert, mehr als je gebraucht werden. Und stündlich fallen mir neue ein....


    Ich trage CDs in meine EDV- Kartei ein (ca 400 warten auf diese Prozerdur) höre neues und altes "durch die Bank" (in Deutschland sagt man "querbeet" :D), ergänze ein wenig das Thread Directory......


    Dabei entdecke ich CDs, die ich "unbedingt haben " muß -
    Ostern kann in letzter Konsequenz teuer kommen.....


    mfg aus Wien


    Alfred

    Wenn ich schon als Vorbild nicht tauge - lasst mich wenigstens ein schlechtes Beispiel sein !



  • Zitat

    Original von Alfred_Schmidt
    ich bin mit mir und der Welt zufrieden, ein Zustand den ich sonst gar nicht kenne.


    :faint:
    8)
    Das ist doch mal eine schöne Nachricht.

  • Zitat

    Dabei entdecke ich CDs, die ich "unbedingt haben" muss -
    Ostern kann in letzter Konsequenz teuer kommen.....


    Das ist eine permanente Begleiterscheinung des Tamino Klassikforums und hat eigentlich nichts spezifisch mit Ostern zu tun ... trotzdem:


    Frohe Ostern allen Taminoianerinnen und Taminoianern! Frohes Hören über die Feiertage!

  • Zitat

    Original von Alfred_Schmidt
    Heuer lamentiere ich nicht deswegen - ich bin mit mir und der Welt zufrieden, ein Zustand den ich sonst gar nicht kenne.


    Lieber Alfred, sowas würde ich gerne öfter von Dir lesen. Schön, wenn es so ist. Darauf einen Volkmann:



    Die Serenade Nr. 3 für Streichorchester und Solovioloncello. Hast Du bestimmt im Bestand, oder???? :D


    Dir liebe Grüße vom Thomas :hello:

    Früher ist gottseidank lange vorbei. (TP)
    Wenn ihr werden wollt wie eure Väter waren werdet ihr so wie eure Väter niemals waren.

  • Banner Trailer Gelbe Rose