Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tamino Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deadline für die Einreichung von Vorschlägen ist der 3. März 2017.
Lieber Bertarido,
Dann bin ich raus. Das schaffe ich beim besten Willen nicht.
Lieber Bertarido,
Dann bin ich raus. Das schaffe ich beim besten Willen nicht.
Montag muss ich zu einer Vortragsreise starten und habe noch nicht mal alle Vorträge fertig.
Ich habe zu viel Zeit investiert in die letzten beiden Vorstellungen für den Thread "Neue Stimmen". Hätte ich eigentlich auch lassen können, weil es ja doch nicht gelingt, für die Neuen Stimmen zu interessieren oder gar zu begeistern.
Bei Deinem Thread "Opernkanon" hätte ich gerne mitgemacht. Geht hat nicht!
Ich wünsche Euch viel Freude beim Auswählen und Erfolg!
Liebe Grüße
Caruso41
Aus unterschiedlichen Gründen wird es auch mir nicht möglich sein, die Deadline einzuhalten.
Tut mir leid, Bertarido!
Bitte entschuldigt, aber ich muss meine Liste noch einmal überarbeiten. Kategorie 3 kam definitiv zu kurz bei mir. Zu Kategorie 1 bin ich leider zu wenig aussagekräftig. Bitte löscht doch meine vorherige Liste und entschuldigt die Umstände.
Lieber Michael, kleine Korrektur: Du schreibst Callisto - Giasone. Es muss heißen: Cavalli: Il Giasone, Cavalli: La Calisto![]()
1 Besucher