Sie sind nicht angemeldet.

JPC Amazon

AMATEURVIDEO-FILMFORUM-WIEN

lutgra

Prägender Forenuser

• »lutgra« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. April 2013

31

Montag, 5. Dezember 2016, 20:50

und das "Boulez-Team" dann doch nicht, das natürlich auch in Cleveland gerade gegen den großen Schatten der singulären Szell -Aufnahme mit Dietrich Fischer-Dieskau und Elisabeth Schwarzkopf ankämpft.

Diese berühmte Aufnahme, lieber Holger, entstand allerdings in London mit dem dortigen SO.

Stimmenliebhaber

Prägender Forenuser

• »Stimmenliebhaber« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2012

32

Montag, 5. Dezember 2016, 20:56

Schön, in dieser hochgeholten Rubrik ein paar alte Beiträge zu lesen: hervorheben möchte ich den von "sagitt", außerdem hat damals offenbar auch "wolfgang9079" Quasthoff hoch geschätzt.
Beste Grüße vom "Stimmenliebhaber"

Inhalten aller Art in Beiträgen anderer in diesem Forum stimme ich hier ausdrücklich nur dann zu, wenn ich ihnen in Antwortbeiträgen ausdrücklich zustimme! ;)

Dr. Holger Kaletha

Prägender Forenuser

• »Dr. Holger Kaletha« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

33

Montag, 5. Dezember 2016, 21:22

und das "Boulez-Team" dann doch nicht, das natürlich auch in Cleveland gerade gegen den großen Schatten der singulären Szell -Aufnahme mit Dietrich Fischer-Dieskau und Elisabeth Schwarzkopf ankämpft.

Diese berühmte Aufnahme, lieber Holger, entstand allerdings in London mit dem dortigen SO.
... da haste natürlich Recht, lieber Lutz! Meine Alterstrotteligkeit - wenn man schon Opa ist inzwischen.... :D :D :D :hello: