Heute erst gekauft (Klassik 2010)

  • Gerade frisch eingetroffen ist bei mir diese Box:



    Liebe Grüße


    Willi :)

    1. "Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo". (Wolfgang Amadeus Mozart).
    2. "Es gibt nur ein Tempo, und das ist das richtige". (Wilhelm Furtwängler).

  • Heute noch ein Bißchen Weihnachtsgeld unter das Volk gebracht...


    Und dazu einen neuen, größeren iPod... der alte war voll... :rolleyes: :D :thumbsup:

    Damit der Neue nicht leer bleibe … :D :D alte Sachen wirft man ja meistens weg … :P 8)


    Heute noch schnell vor Ablauf der Frist (per Download – ausnahmsweise nicht bei JPC, sondern bei Saturn) erworben
    (Aktion endet am 31.12.):



    IGNAZ LACHNER: THE SIX TRIOS
    zum lächerlichen Preis …


    schaut selbst … :thumbsup:

    Einer der erhabensten Zwecke der Tonkunst ist die Ausbreitung der Religion und die Beförderung und Erbauung unsterblicher Seelen. (Carl Philipp Emanuel Bach)

  • Ich habe das Gerücht gehört, dass Holst außer den "Planeten" auch noch andere Musik komponiert hat ... :D


    Ich bin mal gespannt auf diese beiden CDs:




    Gustav Holst:
    Konzert für 2 Violinen & Orchester op. 49
    +Brook Green Suite;A Song of the Night für Violine & Orchester op. 19 Nr. 1;St. Paul's Suite op. 29 Nr. 2;Lyric Movement für Viola & Kammerorchester;A Fugal Concerto für Flöte, Oboe & Streicher op. 49
    Janice Graham, Sarah Ewins, Andriy...



    und




    Gustav Holst:
    Beni Mora-Suite
    +Somerset Rhapsody;Invocation f. Cello & Orch.;Fugal Overture;Egdon Heath;Hammersmith
    Hugh, Royal Scottish National Orch.,Lloyd-Jones


    Freundliche Grüße von Andrew

    „Nichts auf Erden ist kräftiger, die Traurigen fröhlich, die Ausgelassenen nachdenklich, die Verzagten herzhaft, die Verwegenen bedachtsam zu machen, die Hochmütigen zur Demut zu reizen, und Neid und Hass zu mindern, als die Musik.“

  • Auch hier gilt: Altes Jahr ist vorbei, also Schloß davor...

    Grüße aus der Nähe von Hamburg


    Norbert


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.

    Gustav Mahler


  • Banner Trailer Gelbe Rose