• Zitat

    Original von enkidu2
    Oder auf Seite 6 im jpc courier.


    Da kann ich so schlecht mit der Maus draufklicken... :D

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Außerdem findet sich die CD aktuell auf der JPC Home Page unter dem Stichwort Classic-Neuheit der Woche in der Rubrik Unsere Empfehlungen der Woche. Ein bischen Scrollen hilft gelegentlich auch mal.

    Nach Schlaganfall zurück im Leben.

  • Das mag ja alles sein... der übliche Gang ist aber doch der, daß man den Namen eines interessanten Künstlers oder Komponisten eingibt. Da kann ich schon erwarten, daß die Neuheiten ziemlich weit vorne angezeigt werden.


    ;)


    Ulli

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Ach Ulli....
    Schon mal versucht, die Ergebnisse nach Datum zu sortieren? :untertauch:

    Einer acht´s - der andere betracht´s - der dritte verlacht´s - was macht´s ?
    (Spruch über der Eingangstür des Rathauses zu Wernigerode)

  • Zitat

    Original von Reinhard
    Ach Ulli....
    Schon mal versucht, die Ergebnisse nach Datum zu sortieren? :untertauch:


    Das ist doch nicht meine Aufgabe... die wollen doch was verkaufen... :pfeif:


    Ich bin da etwas eigen: wenn ich's nicht sofort finde, lass ichs eben. Ich hab jede Minute 20 neue Ideen zum Geldausgeben...


    :D

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Tja, Ulli, wer den Schaden hat ...


    Um noch ein bischen Salz auf die Wunde zu streuen: Hättest Du den Werbebanner auf dieser Seite genutzt, um zu JPC zu gelangen, hätte Dich die gesuchte CD auch gleich angelacht.


    Aber wenn's ein Trost ist: ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht wie Du, wenn ich nicht immer den jpc courier für meine Bestellungen nutzen würde.


    Gruß enkidu2

    Nach Schlaganfall zurück im Leben.

  • Hallo zusammen,


    ich finde die momentane Gestaltung der Webseite von jpc ziemlich nervig.


    Dadurch, dass versucht wird, noch während des Eintippens Vorschläge zu unterbreiten, verlässt der Cursor bei mir immer wieder die Zeile zum Eintippen und meine Buchstaben landen im IT-Nirwana.


    Habt Ihr das gleiche Problem? Liegt es eventuell an Browser-Einstellungen?


    Ich kann nur sagen, dass ich auf diese superschnellen Vorschläge gut verzichten könnte, wenn ich stattdessen in Ruhe meine Suchwörter eingeben könnte.

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Tamino Beethoven_Moedling Banner
  • Hallo Ullli, hallo Violoncellchen,


    danke für den Tipp!Um einfach mal eine Aufnahme zu suchen, geht es so in der Tat viel schneller!

  • Leider finde ich nicht die Links von Tamino zum Werbepartner jpc ... um dieses Webforum wenigstens durch CD-Kauf mit dem richtigen Link zu unterstützen ... sind diese Links verschwunden oder ist eventuell eine Browser-Einstellung die Ursache?

  • Soweit ich weiß, erscheinen die Werbebanner bei Tamino Gold nicht. Ansonsten befinden sie sich oben über den Postings. Notfalls kannst Du auch einfach ein x-beliebiges (z.B. im Hör-Thread) gepostetes Cover anklicken und dann von dortaus bestellen. In der Adressleiste erscheint dann zusätzlich '/iampartner/k62'


    :hello:


    Ulli

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Unser Werbepartner mal wieder: Offensichtlich ist der November stets ein Monat um Kunden zu ärgern ( siehe mal ziemlich am Anfang dieses Threads die Beiträge von Anfang November 2007). Diesmal gehts wieder um den Courier 11/09 - während Ulli schon vor 2 Wochen seine monatlichen Betrachtungen ablieferte, blieb mein Briefkasten leer.
    Also flugs nachgefragt und umgehend diese Antwort erhalten:


    ich bedanke mich für Ihre E-Mail.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Kunden, die fast ausschließlich über unsere website bestellen (Ihre letzten Bestellungen wurden regelmäßig über unsere website aufgegeben), aus unserem courier-Verteiler streichen.
    In diesem Falle reicht aber ein Anruf oder eine kurze E-Mail und wir senden Ihnen den courier gern wieder regelmäßig zu.


    Den aktuellen November-courier schicken wir Ihnen zu; die nächsten couriere gehen Ihnen dann wie gewohnt nach Erscheinen zu.


    Liebe jpcler,


    das nenne ich sparen am falschen Fleck. Zwar bestelle ich online, das haptische Erleben eines jeden Couriers gönne ich Unersättlicher mir trotzdem gern.
    Wenns also nicht zu viele Umstände macht... :pfeif:


    Gruß
    Stefan

    Psalmen sprechen und Tee trinken kann niemals schaden!


  • Wundert mich! Ich bestelle seit Jahren nur im Netz, habe aber immer regelmäßig den Courier erhalten. Nur für das Weihnachtsgeschenk habe ich anscheinend nie genug bestellt (vielleicht muß man da >1000 p.a. liegen).
    Ich vermute eher, daß insgesamt in den letzten Monaten zu wenig bestellt wurde und daher der Courier ausblieb?


    (Die Vers.Kosten-Gutscheine, über die ich gelästert hatte, habe ich allerdings sogar schon genutzt, spart vielleicht ein wenig, weil man nicht mehr über EUR 50 kommen muß).


    :hello:


    JR

    Struck by the sounds before the sun,
    I knew the night had gone.
    The morning breeze like a bugle blew
    Against the drums of dawn.
    (Bob Dylan)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Zitat

    Original von Oolong
    Diesmal gehts wieder um den Courier 11/09 - während Ulli schon vor 2 Wochen seine monatlichen Betrachtungen ablieferte, blieb mein Briefkasten leer.


    Ich sag Dir was - um's ganz kurios zu machen :D


    Ich selbst bekomme den Kurier seit langem überhaupt nicht mehr - meine Mitbewohnerin, die ihrerseits aber m. W. gar nichts bei jpc bestellt (im Gegensatz zu mir), bekommt ihn.


    :wacky:


    Ulli

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Wusste ich's doch:


    Wenn die Mächte des Chaos angreifen wollen, übernehmen sie als erstes einen Klassik- CD Versand... :hahahaha:


    Also, Ihr jpcler, ich glaub es gibt Handlungsbedarf...! :yes::yes::yes:


    Gruß
    Stefan

    Psalmen sprechen und Tee trinken kann niemals schaden!

  • Hm. Ich bestelle bei jpc natürlich nur per internet.
    Trotzdem kriege ich diesen doofen Kurier, dem ich die Plastikhülle nur ausziehe, um ihn fachgerecht ins Altpapier legen zu können.
    :rolleyes:

  • Kein System zu haben, ist auch ein System :D

    Die Oper muss Tränen entlocken, die Menschen schaudern machen und durch Gesang sterben lassen.
    (Vincenzo Geilomato Hundini)

  • Momentan ist Shopping bei JPC echt anstrengend. Ich bin jemand, der gern in einzelne Tracks hereinhört. Leider funktioniert ein grosser Teil der "PLAY"- Links gerade? überhaupt nicht. Wenn das bei der ein oder anderen CD mal bei einem oder zwei Tracks passiert ist das für mich kein Beinbruch, aber heute hat es mir gerade meine Einkaufslust verdorben. Angeregt duch Ullis 'Unverzichtbare' begab ich mich zur Kammermusik von Beethovens und Mozarts Zeitgenossen. Leider war bei denen oft nur absolute Stille zu hören :no:


    Okay, liebe JPC-ler - dann eben nicht! :wacky:


    Steffen_P

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Interviebanner 1 Gelbe Rose
  • Lieber Steffen!


    Ich verstehe das Problem nicht, bei mir funktioniert jeder Soundlink...
    Immer diese blöde Technik, :no:


    LG Florian Giesa


    :hello:

    Gustav Mahler: "Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten."

  • Es scheint tatsächlich nur ein temporäres Problem gewesen zu sein. Ich hatte vorhin mal notiert welche Stücke aus dieser CD



    funktionieren. Da liefen nur no. 4,5,7,8,10 und 11, der Rest lief nicht. Jetzt gehen wieder alle. Diese CD ist nur ein Beispiel von diversen anderen. Blöde Technik :boese2:


    :hello: Steffen

  • Ich greife diesen thread mal auf, um ein besonderes Lob loszuwerden:


    wie berichtet, hatte ich diese Box gekauft




    Leider ein Exemplar mit einem Packfehler (Eine CD fehlte, eine andere war dafür doppelt). Ich hab jpc angeschrieben mit der Frage, ob ich die Box zurückschicken solle oder ob es eine andere Möglichkeit gäbe, an die fehlende CD zu kommen, und erhielt heute folgende Antwort:




    Toller und rascher Service - herzlichen Dank!


    :jubel: Elisabeth



  • Wie gefällt Euch die neue Webseite von jpc?


    Größer, bunter, aber immer noch mit den selben Fehlern....


    :hello:

    Harald


    Freundschaft schließt man nicht, einen Freund erkennt man.
    (Vinícius de Moraes)

  • Na, ist ganz ok. Die größeren Schriften kommen mir zupass ... :D ... leider sind die Bestellnummern nicht mehr per Mouseover sichtbar.


    (Bevor ich für Anglizismen gescholten werden: "Mouseover" ist, wenn ich mit der Maus ohne Klicken eine bestimmte Stelle erreiche und sich dann etwas tut - so wie früher bei jpc, da hat man dann die Bestellnummern und andere Infos gesehen.)

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Das neue Design gefällt mir. Ich gratuliere jpc zum neuen Erscheinungsbild.
    Die grosse Schrift sagt mir zu. An die Gliederung der Seite wird man sich schnell gewöhnen. Das Braun im Titelbalken müsste nicht sein. Die anderen Sparten haben mir mehr zusagende Farben erhalten. Als Fortschritt sehe ich, dass die Schnäppchen nach Preisen und Art der Tonträger geordnet sind und mehr Filtermöglichkeiten angeboten werden.
    Wenn dann noch das Werbebanner auf der Tamino-Seite im Erscheinungsbild angepasst wird, merken andere Tamino-User, dass sich der Werbepartner jpc ein neues Erscheinungsbild gegeben hat.
    .

    Vor Schuberts Musik stürzt die Träne aus dem Auge, ohne erst die Seele zu befragen:
    so unbildlich und real fällt sie in uns ein. Wir weinen, ohne zu wissen warum; Theodor W. Adorno - 1928




  • Wenn dann noch das Werbebanner auf der Tamino-Seite im Erscheinungsbild angepasst wird, merken andere Tamino-User, dass sich der Werbepartner jpc ein neues Erscheinungsbild gegeben hat.


    JPC hat seine Werbebanner bislang noch nicht geändert....


    :hello:

    Ciao


    Von Herzen - Möge es wieder - Zu Herzen gehn!


  • An die Kontakt-Adresse von jpc hatte ich gestern folgende Anfrage gerichtet:


    "Wo kann im Bestellformular vermerkt werden, dass man die Bestellung getrennt erhalten möchte,
    das heisst nicht mit anderen Bestellungen zusammengefügt wird?

    Seit die Webseite neu gestaltet wurde, fehlt diese Funktion oder ich finde sie nicht. Wenn nämlich
    ein Titel im Rückstand ist, wird die ganze Lieferung blockiert."


    Die Antwort von jpc kam umgehend:


    „Leider wurde diese Option schon vor längerer Zeit abgeschafft, da eine EDV-Neuerung dazu führte,
    dass diese Trennung der Bestellungen nicht mehr automatisiert werden konnte.

    Ihre E-Mail bezüglich der vorher angesehenen Artikel habe ich an meine Kollegen in der EDV-Abteilung
    weitergeleitet.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, mailen Sie mir einfach. Ich werde mich dann gern darum kümmern.“


    So weit die Antwort, die für Kunden wenig erfreulich ist. Diese EDV-Neuerung führt dazu, dass man wochenlang auf die komplette Bestellung warten muss, bis der Artikel, der im Rückstand ist, einftrifft, was schlicht nur ärgerlich ist. Früher konnte man unter "Haben sie noch einen Wunsch?" ein Häkchen setzen, um die aktuellen Bestellung getrennt von bisherigen Bestellungen zu erhalten. Ich hoffe, die Verantwortlichen der EDV-Abteilung finden bald eine Lösung für mein Anliegen.
    .

    Vor Schuberts Musik stürzt die Träne aus dem Auge, ohne erst die Seele zu befragen:
    so unbildlich und real fällt sie in uns ein. Wir weinen, ohne zu wissen warum; Theodor W. Adorno - 1928




  • Ich habe diese Option nie genutzt. Kostete es nicht auch mal 2 Euro extra, wenn man manches möglichst schnell haben wollte? Das tauchte vor Jahren bei mir mal auf, worauf ich sofort eine Mail schrieb, um es rückgängig zu machen, vermutlich hatte ich es aus Versehen angeklickt.


    Ungeachtet dessen habe ich immer mal wieder von jpc automatisch Teillieferungen erhalten. Anscheinend entscheidet unter bestimmten Bedingungen das System, eine Lieferung zu splitten.

    Struck by the sounds before the sun,
    I knew the night had gone.
    The morning breeze like a bugle blew
    Against the drums of dawn.
    (Bob Dylan)

  • Ich habe den Eindruck, dass das Navigieren durch die Homepage deutlich langsamer geworden ist!
    Nach wie vor gibt es keine Möglichkeit anzugeben, dass man den Rabatt in Anspruch nehmen möchte, der Mitgliedern des VW-Clubs zugesagt wird!


    Sonst macht die neue Homepage einen guten Eindruck!

    ;) - ;) - ;)


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Banner Trailer Gelbe Rose
  • Banner Trailer 2 Gelbe Rose